Beruf

w
w
w
.
o
t
u
.
a
t




78761
Im Moment (Beruf) bin ich gerade mit JavaServerFaces, ActionBeans, xhtml und CSS beschäftigt. Natürlich darf ich nicht vergessen JavaScript anzuführen. Hier bin ich bei Objekte(Klassen) erstellen um das UI(Userinterface) so hin zu bekommen, wie es gewünscht ist.

Nebenbei beginne ich gerade mich mehr und mehr mit php zu beschäftigen. Ich habe hier noch Großes vor ;o)
...soll alles noch in meinem Member- und Adminbereich eingebaut werden (der Memberteil sollte also dann von Diverses in den Startbereich kommen, wo sich dann jeder registrieren kann). Werde mir hier noch einiges ausdenken... Seiten die jeder brauchen kann... nicht nur kommunikation...
Mallweger Christian Design freihand programm programmieren meditation problemstellung hilfe erreichen marketing Mallweger Christian Mallweger Christian Mallweger Christian Malle www.otu.at